Hohberg-Nachrichten KW 12/2016

Bezirksliga Turner

Beim Ligafinale der Bezirksliga in Iffezheim hatten unsere Turner keine leichte Aufgabe zu erfüllen. Zum Verletzungspech der Vorrunde musste das Team von Jürgen Ehret noch kurzfristig den erkrankten Leistungsträger Marcel Wickert ersetzen. Mit 226,70 Punkten belegte unsere Mannschaft in der Nordstaffel am Ende den dritten und insgesamt (Nord und Süd) den vierten Platz. In Iffezheim turnten Jannik Bauert, Lennart Bucholz, Jürgen Ehret, Lukas Gegg, Pascal Grieshaber, Daniel Göppert, Marcel Held, Dominic Kunzweiler und Marco Pfeffer. Bester Mehrkämpfer im Team war Pascal Grieshaber, der in der Einzelwertung der Bezirksliga als Dritter auf dem Podest geehrt wurde. Als Kampfrichter waren Knut Sperling und Dieter Bauert im Einsatz. Ein Dank auch an die mitgereisten Fans, für die Unterstützung! 2017 geht es in die nächste Runde zum Aufstieg in die Landesliga!

Kinoabend und Jugendversammlung

Am 08. April 2016 findet der Kinoabend für den TV-Nachwuchs statt.

Kinder von 6 bis 12 Jahren: von 17:00-19:00 Uhr,

Ab 12 Jahren: von 19:15-21:30 Uhr.

Damit es jeder schön gemütlich hat, können gerne Decken und Kissen mitgebracht werden. Für Trinken und Knabberzeug ist gesorgt.

Um 19:15 Uhr, also vor dem zweiten Film, findet noch die Jugendversammlung statt, zu der die Kinder ab 12 Jahren herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Jugendvorstand

Jahreshauptversammlung

Am 15.04.2016 findet im TV-Keller unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn: 20 Uhr.




Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung