Hohberg-Nachrichten KW 25/2016

Regioklasse

Am vergangenen Wochenende fand der Rückrunden-Wettkampf der Regioklasse in Forchheim/Whyl statt. Unsere junge Mannschaft erreichte mit nur knapp 4 Zehnteln Rückstand am Ende den 6. Platz.

In der Mannschaft turnten Leonie Schulz, Leonie Fien, Lina Buchholz und Carla Isen.

Vielen Dank an die Trainerinnen Alica Feger und Simone Ehrhardt für die Vorbereitung sowie an die Kampfrichterinnen Christiane Schulz, Sophia Seger und Mara Seckinger.

Regio Team 2016

TV-Jugend

Hüttenwochenende

Vom 16. bis zum 18. September 2016 findet unser Hüttenwochenende im Jugendhaus bei der Burg Geroldseck statt. Die meisten von euch haben schon Info- bzw. Anmeldezettel erhalten. Falls nicht, könnt ihr euch bei euren Übungsleitern danach erkundigen. Bitte denkt daran, die Anmeldungen rechtzeitig bei den Übungsleitern oder bei Felix Bauert in der Riedstraße 17 abzugeben.

Euer Jugendvorstand

Wandern

10.07.2016 Kanutour mit Martin Bauert, Anmeldung unter Tel. 3136

Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung