Hohberg-Nachrichten KW 51/2016

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden schöne Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr. Wir danken für das gute Miteinander und die Unterstützung im vergangenen Jahr und hoffen, dass ihr auch 2017 wieder bei uns aktiv seid!

Silvesterlauf

Das Jahr 2016 wollen wir mit unserem traditionellen Benefiz-Silvesterlauf abschließen.
Hierzu laden wir die Bevölkerung von Hohberg und Umgebung sowie alle Vereine recht herzlich ein.

Zur Auswahl stehen drei Strecken: 5 km, 7,5 km, 10 km.

Start ist um 10 Uhr an der Mehrzweckhalle in Hofweier. Die Startgebühr beträgt 3 Euro. Der Abschluss findet bei Glühwein und Neujahrsbrezeln in der Mehrzweckhalle statt.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Jogger, Walker und Wanderer für die Gesundheit und den guten Zweck unterwegs sein werden.

Weitere Informationen bei Walter Gut, Tel. 3128

Nikolausfeier

Die Bilder der Nikolausfeier sind nun auf unserer Webseite (www.tv-hofweier.de) zu finden.


Aroha

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar Tage Ruhe und Zeit für alles, was wichtig ist, sowie einen guten Start für 2017!

Ab dem 11. Januar 2017, 18:00 Uhr, starten wir wieder durch und beginnen mit den Proben für die Turngala, die am 19.03.2017 stattfindet. Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche bekannte Gesichter, gerne aber auch neue Teilnehmer/innen, an unserem Auftritt beteiligen würden!

Christiane





Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung