Hohberg-Nachrichten KW 07/2017

Fasentsunndig im TV-Keller
- Wer an Fasent nit verruckt isch, der spinnt 's ganze Johr -
Mir vom Turnverein, mir beuge do lieber vor!
Und damit auch ihr euch alli könne richtig austobe,
mache mir am Fasentsunndig de TV-Keller auf – von nachem Umzug bis am Obe.
Bei uns könne ihr Kaffee trinke und dazu esse ä Stückli Kuche,
und unser Wurschdsalat müsse ihr natürlich auch versuche.
An unserer Bar könne ihr trinke ein Glas Sekt oder au mehr,
und am End denke ihr: Wenn doch nur jeden Tag Fasent wär!

Bodystyling

Hallo Bodystyling-Mädels,
für alle, die beim Auftritt an der Turngala mitmachen, aber auch für die, die sich einfach gerne nach der Fasentwoche bewegen wollen:
Eigentlich sind Ferien, aber wir proben am Aschermittwoch 01. März 2017, bereits um 19:30 Uhr, anstatt um 20:30 Uhr!
Ich freue mich über eine rege Teilnahme am Auftritt.

Eure Saskia


Weitere Termine:

Wandern
25.02.2017: Schneeschuhtour Rothaus, Informationen/Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Turngala
18.03.2017, 19:00 Uhr, Hohberghalle Niederschopfheim


Termine

Freitag, 19. 10. 2018, 00:00 Uhr
Brauereiführung in Alpirsbach
Samstag, 8. 12. 2018, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung
Montag, 31. 12. 2018, 00:00 Uhr
Silvesterlauf für den guten Zweck