Hohberg-Nachrichten KW 29/2017

Thomas Kaspar neuer lizenzierter Trainer im TV
Thomas legte erfolgreich die Prüfung zum C-Trainer Breitensport, Fitness und Gesundheit ab. Er ist schon seit längerem als Übungsleiter in unserer Jugend-Freizeitsportgruppe aktiv. Herzlichen Glückwunsch an Thomas, vielen Dank für das Engagement und weiterhin viel Freude bei der Trainerarbeit!

Jannik Bauert neuer Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen
Jannik erlangte beim LSB die Prüflizenz für das Deutsche Sportabzeichen und hat die Zulassung zur Abnahme der Prüfungen in allen Sparten. Er ist eine wertvolle Bereicherung für unser Sportabzeichenteam. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Jannik und vielen Dank für das Engagement.

Bodystyling

Hallo Bodystyling-Mädels,

am Mittwoch, 26.07.2017, um 19.30h (eine Stunde früher als sonst) ist das letzte Mal Sport vor den Ferien. Nach der Stunde werden wir wie jedes Jahr einen gemütlichen Abschluss machen. Dazu darf gerne jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Für Sekt und O-Saft ist gesorgt.
Ab dem 13.09.2017 ist wieder ganz normal um 20.30h Bodystyling.
Ich freue mich auf euch und wünsche denen, die leider nicht kommen können, eine schöne und erholsame Zeit!

Eure Saskia

Hüttenwochenende TV-Jugend

Um unsere Hüttenwochenende planen zu können, bitten wir euch, eure Anmeldung noch vor den Sommerferien abzugeben. Anmeldeformulare sind bei den Übungsleitern und auch online(www.tv-hofweier.de) erhältlich.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!
Euer Jugendvorstand

Wandern

Lauterbacher Hochtalrunde

Am Sonntag, den 23. Juli, wandern wir auf der Lauterbacher Hochtalrunde.
Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Rathaus.
Wir fahren mit Fahrgemeinschaften auf den Fohrenbühl.
Bitte kleine Rucksackverpflegung mitnehmen.

Wanderführer Walter Gut, Tel. 3128

Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung