Hohberg-Nachrichten KW 31/2017

Ferienradtouren

In den Sommerferien finden freitags (nur bei schönem Wetter) unsere Sommerradtouren in die nähere Umgebung statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr hinter dem Rathaus. Gäste sind herzlich willkommen!


Helferfest/Sommerhock

Liebe Helferinnen und Helfer bei unseren Veranstaltungen,

mit einem Helferfest/Sommerhock am 10. September 2017, ab 17:00 Uhr, hinter der Sporthalle Hofweierwollen wir uns für euren Einsatz bei den zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr bedanken.
Für Essen (zwischen 18:00 – 20:00 Uhr) und Trinken ist gesorgt!
Wir hoffen auf einen schönen Abend, gerne auch mit sportlicher Aktivität (Beach-Volleyball u.a.) und freuen uns, wenn viele von euch teilnehmen!

Für die konkrete Planung bitten wir euch um eine Anmeldung bisspätestens 1. September an Dieter Bauert  (E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 910527).

Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung