Hohberg-Nachrichten KW 30/2018

Hohberg-Nachrichten KW 30/2018, 27.07.2018

Vereinsnachrichten TV Hofweier


Bodystyling bei Saskia

Saskia Faßnacht hört aus zeitlichen Gründen leider als Übungsleiterin beim TV auf und möchte gerne, dass der folgende Text veröffentlicht wird:


Lieber TV Hofweier,

ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei euch ALLEN bedanken. Danke, für die sportlichen Aus- und Weiterbildungen, die ihr mir über den Verein ermöglicht habt. Danke, für die Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Danke auch, für die gute Zusammenarbeit und dass ihr bei Fragen immer ein offenes Ohr hattet. Ich wünsche euch für eure sportliche, aber auch private Zukunft alles erdenklich Gute! Ein ganz besonderer Dank geht auch an meine Mädels, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben. Und an Dagmar, die in den letzten 4 Jahren meine Vertretung übernommen hat, wenn ich mal nicht sporteln konnte.

Herzliche Grüße Saskia

Die Gruppe wird nach den Sommerferien wieder von Susanne Spinner übernommen.


Fitness Allround bei Dagmar
Wir starten in die Sommerferien! Ich wünsche euch  schöne Ferien und erholsame Urlaubstage. Wir sehen uns wieder am 11.September 2018 wie gewohnt um 20.00 Uhr.
Ich freue mich auf euch, eure Dagmar


Wandern
Weinpanoramaweg Durbach

Am Sonntag, 5. August, wandern wir auf Teil 2 des Weinpanoramaweges in Durbach. Die Wanderstrecke beträgt ca. 8 bis 10 km. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathaus zur Abfahrt mit Fahrgemeinschaften. Bitte kleine Rucksackverpflegung mitnehmen.
Wanderführer Walter Gut, Tel. 3128



Ferienradtouren

Wie im Wanderplan angekündigt finden Ende Juli bis Anfang September unsere Ferienradtouren statt.
Treffpunkt ist jeweils am Bürgerhaus um 18:00 Uhr.
Die Touren führen uns auf Strecken von ca. 30 km durch die nähere Heimat mit einer Einkehr in der Nähe von Hofweier zum Abschluss.
Alle, die mitfahren möchten, sind herzlich eingeladen!

Der erste Termin ist am Freitag, 27. Juli.

Bei schlechtem Wetter fallen die Touren aus.

Tourenführer ist Horst Seckinger.



Termine

Freitag, 19. 10. 2018, 00:00 Uhr
Brauereiführung in Alpirsbach
Samstag, 8. 12. 2018, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung
Montag, 31. 12. 2018, 00:00 Uhr
Silvesterlauf für den guten Zweck