Hohberg-Nachrichten KW 6/2020

Sportabzeichenverleihung

Die Verleihung der Sportabzeichen an die Absolventen des Jahres 2019 findet am Sonntag, den 9. Februar, um 17:30 Uhr, im TV-Keller statt.

Auch die Hofweierer und Diersburger Teilnehmer des Ferienprogramms erhalten an diesem Abend ihre Urkunden und Nadeln.

Herzliche Einladung an alle Absolventen und ihre Familien!

 

Landesturnfest Ludwigsburg

Vom 21. bis 24. Mai findet das Landesturnfest 2020 in Ludwigsburg statt.
Die Barockstadt ist hauptsächlich bekannt für ihr Residenzschloss, die größte barocke Schlossanlage Deutschlands - aber auch als Sportstadt: Ludwigsburg war schon mehrmals Ausrichtungsort des Finales der Deutschen Turnliga und auch das Landesturnfest findet hier schon zum 6. Mal statt.

Anmeldung bitte bis zum 20. Februar über die Übungsleiter. Weitere Informationen bei Ralf Hauswirth, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos rund ums Turnfest unter:
https://www.landesturnfest.org/

Termine

Donnerstag, 5. 03. 2020, 00:00 Uhr
Frühlingswanderung
Sonntag, 15. 03. 2020, 00:00 Uhr
Frühlingswanderung
Sonntag, 26. 04. 2020, 00:00 Uhr
Schutterwald und Umgebung