Projekt Dance - „Close your eyes, breathe and just dance“


Die Projekttage des TV- Hofweier bieten dazu die einzigartige Möglichkeit! An vier Wochenenden (jeweils Samstag und Sonntag) bieten wir, Lina Buchholz und Leonie Schulz, drei Tanzkurse an, bei denen ihr folgende Tanzarten kennenlernen könnt:


-          Contemporary dance ( ein ausdrucksstarker Tanz); diese Tanzrichtung bieten wir für Kinder/Jugendliche von 9 bis 16 Jahren an

-          Jazz dance bzw. Ballett; 10 bis 16 Jahre

-          Hip Hop; 12 bis 16 Jahre

Am Ende des Projektes werden alle Kurse gemeinsam das Ergebnis bei der Nikolausfeier des TV-Hofweier (10. Dezember!) präsentieren.
Stattfinden werden alle Kurse im TV Keller: Freiburgerstraße 32, 77749 Hohberg-Hofweier.

Termine:                                                 

-          4. Und 5. November                                          
-          11. Und 12. November                     
-          18. November                                             
-          25. Und 26. November                     
-          10. Dezember

Die Uhrzeit bleibt an allen Terminen gleich!   

-         Contemporary: 10:30 – 11:30 Uhr
-         Jazz/Ballett: 11:45 – 12: 45 Uhr  
-         Hip Hop: 13:00 – 14:00 Uhr


Damit wir intensiv gemeinsam arbeiten können, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf jeweils 12 Teilnehmer beschränkt.
Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 10 Euro für eine Tanzrichtung und 5 Euro für jede weitere. 


Anmelden könnt ihr euch ganz einfach: Schreibt uns eine Mail (an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), in der ihr uns euren Namen, Alter, ausgewählter Kurs/ ausgewählte Kurse und eure Telefonnummer nennt. Bei Fragen o.ä. könnt ihr euch gerne per E-Mail bei uns melden.

Wir freuen uns schon sehr, unsere langjährige Tanzerfahrung mit euch teilen zu können
Lina und Leonie


Termine

Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung